(change to in english)

Optimal ab Browser-Versionen 4.x aufwärts

Valentin Cunningham M.A.

Consultant
Logo

Valuable-Communication
  Zurück zur Homepage
  Computer-Beratung / Info-Broker
  Support / Einzelschulungen
  Bonus-Card-System / AGB
... und noch mehr
  Impressum / Infos / Referenzen
  Anfragen ...
  Aktuelles / FAQs
 
Datenschutz

Links / Kontakte
  Hilfreiche Adressen

Sie sind an einer professionellen Zusammenarbeit interessiert ?
Linie
Tel.: 06737/809391   
business@cunningham.de

Copyright © 1999 - 2009 by Valentin Cunningham
KEINE Gewährleistung für aufgeführte Firmen / Links !

Bonus-Card-System:
die faire Lösung - ein sehr gutes Angebot.


... denn eine kleine Information kann Ihnen bereits viel Geld sparen.

Mustergültiges Beispiel: Ein Kunde, der einen älteren Scanner (für über 650,- EUR gekauft - vor 2 Jahren) mit einer SCSI-ISA-Karte unter Windows 3.11 (16-bit-System), auf einem 486er PC problemlos laufen hatte, bat mich um Hilfe. Er hatte sich einen neuen Pentium II gekauft und darauf Windows 98 (32-bit-System) installiert ...
... er hätte sich beinahe einen neuen Scanner gekauft und den "alten" eingemottet. Aber stattdessen führten wir ein kurzes Gespräch, woraus sich ergab, daß er zwar die bereits upgedatete Scanner-Software installiert hatte, aber es war ihm nicht bewußt, daß sein SCSI-Controller andere Treiber benötigt ... nun scannt der Kunde endlich auch unter Windows 98 ...

Ersparnis - bereits in diesem Fall - über 500,- EUR

AGB      Level 1/2 / Leistungsumfang und Preise     


Denken Sie bitte daran, Sie zahlen nur für die tatsächlich in Anspruch genommenen Dienste (Übertragung von Restbeträgen ins nächste Jahr) und dies bei unveränderten Preisen (für das Restguthaben der Karte) - für Support und Beratung.