Computer-Beratung / Info-Broker und Support (Beratung) / Einzelschulungen
Die Supportleistung selbst ist sehr oft länger als das eigentliche Telefonat, da zunächst Recherchen
notwendig werden bzw. Tests an einem Referenzcomputer (einem meiner Computer) durchgespielt werden müssen
und die daraus folgenden Schlüsse dann nochmals für den Computer des Kunden überprüft werden
müssen ! Somit wäre also schon mit Stufe 3 der Support nicht mehr nur über die Telefongebühren zu ermitteln,
denn die zusätzlich notwendigen Aktionen können, auch ohne den Kunden unnötig lang am Telefon zu halten,
analysiert werden, wobei der Supporter sich voll auf die Problemanalyse konzentrieren kann.
Bonus-Card-System
Sie benötigen also professionelle Unterstützung ?
Dann sollten Sie Kontakt mit mir aufnehmen, d.h. bitte rufen Sie mich unter 06737/809391 an und hinterlassen Sie Ihre
Telefonnummer und Ihren Namen (Anrufbeantworter für beide Nummern vorhanden),
oder senden Sie eine E-Mail. Ich rufe Sie dann zurück (Telefonkosten für eigentliches Supportgespräch trägt
stets der Kunde !).
Des Weiteren führe ich - vorwiegend - Einzelschulungen durch (die heterogene Zusammensetzung
von Gruppenkursen führt mit zunehmender Themenkomplexität - vor allem im Zusammenhang mit den konkreten Lehrinhalten bei
Computerschulungen - zumeist nicht zu zufriedenstellendem Nutzen für alle Kursteilnehmer,
sondern der Einzelne nimmt bestenfalls 25% statt möglicher 90% der für ihn relevanten Informationen
auf - was angesichts knapper werdender Zeit im Berufsalltag nicht tragbar ist), sowohl
vorort, als auch im eigenen Schulungsraum (PC-Einsteiger/-Fortgeschrittene, Windows 7 / Windows 10, Microsoft-Office, Internet ...).
Einzelschulungen: Preise / Termine
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